• Sie sind Ihrer Lebensfreude Schmied ...
    Ich begleite Sie.

Mein Werdegang:

Im Alter von 12 Jahren erste Kursbesuch mit Yoga.(Asana/ Hatha) in Brüssel.

Abschluß der HTBL für Maschinenbau und Heizungstechnik

1987 Kurs und Seminarbesuche von Taiji Quan, Qigong und Meditation in Graz.

Ich befasste mich mit den 5 Elementen und verschiedener Ernährungskonzepten, Alexander-Technik, NLP, maoistische Atmungsmethoden und dem I Ging.

Weiter lernte ich die energetische Matrix von Räumen und Häusern mittels Feng Shui zu erkennen.

Zusätzliche vertiefte ich mich in die Weisheitslehre dem I Ging.

Wiedereinstieg in das Berufsleben als Sozialpädagoge. Begleitung von Eltern und deren Kinder und Jugendliche im heilpädagogischen Hort.

2004 Begegnung mit den Kristall Alchemie Klangschalen und deren Wirkung und Schwingung.

Weiterbildung in energetischen Systemen im In- und Ausland.

Kennenlernen der KÖRKOM Selbsthilfe Methode.

Durch diese Methode ist es möglich energetische Einwirkungen und Zusammenhänge leicht zu erkennen und diese umzuwandeln.

Das erfahrene Wissen gebe ich gerne an Dir weiter.

Ich unterstütze Dich in der Einzelsitzungen deine energetische Spannungen aufzulösen.

 

Ich bin dankbar für mein Leben und die erfahrbare Lebensfreude.

Es ist wunderbar sein Leben aktivgestalten zu können und es macht viel Spaß.