• Sie sind Ihrer Lebensfreude Schmied ...
    Ich begleite Sie.

Mein Werdegang:

Im Alter von 12 Jahren hatte ich die erste Begegnung mit der asiatischen Körperdisziplin Yoga.

Abschluß der HTBL für Maschinenbau und Heizungstechnik

1988 meine bewusste Auseinandersetzung mit fernöstlichen Wissen wie Taiji Quan und Qigong, Meditation.

Ich befasste mich mit den 5 Elementen und verschiedener Ernährungskonzepten, Alexander-Technik, NLP, daoistische Atmungmethoden.

Weiter lernte ich die energetische Matrix von Räumen und Häusern mittels Feng Shui zu erkennen.

Dabei vertiefte ich mich in die Weisheitslehre dem I Ging.

Hinzu kam die Begegnung mit den Kristall Alchemie Klangschalen und die tiefenentspannende und harmoniserende Wirkung deren Schwingung.

Ich lernte die KÖRKOM Selbsthilfe Methode kennen. Durch diese ist es mir möglich energetische Einwirkungen und Zusammenhänge leicht zu erkennen und diese umzuwandeln. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter und helfe Menschen in Einzelsitzungen energetische Spannungen aufzulösen.

In der Begegnung mit Menschen erhalte ich Unterstützung durch die Menschen, Familie, Freunden, Lehrer, Lehrerinnen und dem Lebensursprung.

Alles an Wissenswertes und jede Information ist für Jeden zugänglich.

Ein grosser Lehrmeister ist das Leben selbst, das in seiner Fülle ein Geschenk ist.

Ich bin dankbar für dieses Leben und freue mich über die Möglichkeiten, die mir eröffnet werden. Dabei empfinde ich eine immer grösser werdende Lebensfreude.

Es ist wunderbar sein Leben aktivgestalten zu können und es macht viel Spaß.