• Sie sind Ihrer Lebensfreude Schmied ...
    Ich begleite Sie.

Mein Werdegang:

Im Alter von 12 Jahren erste Kursbesuch von Yoga (Asana/ Hatha) in Brüssel.

Abschluß der HTBL für Maschinenbau und Heizungstechnik in Pinkafeld.

1987 Kurs und Seminarbesuche von Taiji Quan, Qigong und Meditation in Graz.

Ich befasse mich mit den 5 Elementen und verschiedener Ernährungskonzepten, Alexander-Technik, NLP, daoistische Atmungsmethoden und dem I Ging.

Weiter lernte ich die energetische Matrix von Räumen und Häusern mittels Feng Shui zu erkennen.

Zusätzliche vertiefe ich mich in die Weisheitslehre dem I Ging.

1996 Beginn der Unterrichtstätigkeit mit Qigong, Taiji Qual 1997 und Meditation 1999.

Wiedereinstieg in das Berufsleben als Sozialpädagoge im Jahr 1996. Begleitung von Eltern und deren Kinder und Jugendliche im heilpädagogischen Hort. Im Jahr 1997 startete ich mit den Taiji Quan Kurse und 1999 mit Meditation Kurse.

Im Jahr 2000 Start der Kurse und Seminare im Wifi OÖ bis 2012. 

2004 Begegnung mit den Kristall Alchemie Klangschalen und deren Wirkung und Schwingung.

Ausbildungslehrer bei der Body und Health Akademie in Haslach.

Weiterbildung in energetischen Systemen im In- und Ausland.

Kennenlernen der KÖRKOM Selbsthilfe Methode.

Durch diese Methode ist es möglich energetische Einwirkungen und Zusammenhänge leicht zu erkennen und diese umzuwandeln.

Das erfahrene Wissen gebe ich gerne an Dir weiter.

Ich unterstütze Dich in der Einzelsitzungen deine energetische Spannungen aufzulösen.

 

Ich bin dankbar für mein Leben und die erfahrbare Lebensfreude.

Es ist wunderbar sein Leben aktivgestalten zu können und es macht viel Spaß.