Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Dritte Spalte

Thematik des Monats:

"Die Einwirkung, Wozu wirkt was wie auf mich?

Durch Stillehalten gelingt es mir Gefühle zu beobachten und dabei über meinen persönlichen Verhaltensraum klar zu werden.

Die Grundlage unserer Welt ist die Zweiheit der Erscheinungen von Hell und Dunkel, Oben und Unten usw. Durch Dunkelheit kann ich erst Licht sehen und erkennen.

Durch den Anderen kann ich erst mich erkennen indem ich vergleiche.

Jede Reaktion brauchte einen Auslöser. Dieser ist in allen Beteiligten mehr oder weniger sichtbar vorhanden. Der Liebende kann nur deshalb lieben, weil er in sich Liebe kennt und trifft somit auf jemanden der auch liebesfähig ist. Beide müssen also in sich Liebe kennen. Jedoch ist diese nicht identisch sondern nur ähnlich vom Erscheinungbild.

Was mich anzieht hat also auch sehrviel mit mir zu tun, da ich es in mir schon trage.

Daher kann ich erkenne wer und was ich bin. Welches Thema, Gefühl, Erlebnis und welcher Wert und Glaube mich gerade ausmacht. Wie ich auf etwas reagiere hilft mir zu erkenne wie ausgeglichen die jeweiligen Bereich in mir sind

Ich bekomme also im Aussen immer wieder ein Spiegelbild meiner momentanen Innerern Situation. Es ist meine Ausstrahlung die als Anziehungsrichtwert nach Aussen wirkt.

Partnerschaffen werden auf Grund von Sympathie geschlossen. Später bieten sie Raum zur Klarwerdung der eigenen Persönlichkeitsstruktur.

So kann auch das Monat zur Beobachtung des eigenen Wirkungsraumes herangenommen werden.

Reflektionspotential:

Was zieht mich an und wozu?

Wie wirke ich auf andere und was macht dies mit mir?

Was steht hinter meiner Reaktion?

 

Reflektionsgewinn:

Jedes Gefühl drückt sich körperlich aus. Es drückt sich in meiner Haltung, meinen Aussehen oder durch meine Worten aus.

Dies wirkt nach Aussen und beeinflusst mein Umfeld. Dieses reagiert durch Wohlgefühl oder Ablehnung. Durch diese Rückmeldung kann ich in mir erkennen ob ich damit versöhnt bin. Bin ich noch abhängig auf die Rückmeldung oder kann ich es stehen lassen.

Bin ich mit mir in Liebe verbunden, oder gibt es noch Ausbaupotential?

Der Weg geht über das Erkennen was mich aussmacht, dem Versöhnen was ich erlebt habe und dem Bewusstwerden wer ich wirklich bin.

 

Bachblüten die bis 7. August als Unterstützung wirken:

Walnut, Centaury, Rock Water, Passiflora,


Termine Kristall-Klangabend

Die Klangmeditation mit den Kristall Alchemie Klangschalen

In Steyr um 20 Uhr am Freitag

  • am 18. September

Ort: 4400 Steyr, Palais Werndl, Schönauerstr.7, in den Räumen von Verena Halbartschlager,

Abendbeitrag: €20,-

 


Anmeldung erforderlich! Bis spätestens 3 Werkstage vor Veranstaltungsbeginn:

Maximalteilnehmerzahl: 18 Personen

Der Abendbeitrag ist vollständig zu begleichen.

 

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir ein E-Mail

Ihr Oliver Rabl

oliver Rabl, Jänner 2015

 

Oliver Rabl - Dipl. Sozialpädagoge

Lehrtrainer nach den IQTÖ Richtlinien für Qigong Und Taiji Quan

Coach

Klangbehandler

Energetiker

 

Klicken Sie hier für weitere Infos.

Tel.:(+43) 0732 700 760

Handy: 0650 65 103 42

E-Mail:Info@Oliver-Rabl.at

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: www.oliver-rabl.at

Hauptinhalt

Herzlich Willkommen

Wenn Sie neue Wege zur Unterstützung suchen um

  • Ihr Energiepotential zu erhöhen
  • Ihre Lebensqualität zu verbessern
  • Ihre Gesundheit zu unterstützen
  • Ihre Blockaden zu lösen
  • Ihre gesamte psychische und physische Entwicklung zu fördern,

freue ich mich Sie ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen und unterstütze Sie gerne bei ihrem Anliegen.

 

Seit 1996 biete ich Kurse, Abende, Seminare, Beratungen, Coaching und Vorträge an

und integriere dabei das Wissen und die Erfahrung aus folgenden Bereichen:

Mein Ziel:

die erfolgreiche Umsetzung ihres Zieles durch passende Begleitung.


Wenn Sie als Mensch dabei eine Unterstützung brauchen um mehr

  • Freude
  • Zufriedenheit
  • Glück
  • Reichtum
  • Vertrauen
  • Klarheit
  • Ausgeglichenheit
  • Liebe

zu erfahren helfe ich Ihnen gerne.

Sollten Sie Fragen haben oder weiterführende Informationen wünschen, rufen Sie mich an oder schreiben sie mir ein E-Mail. Ich freue mich auf die Begegnung.

 

Ihr Oliver Rabl

Telefonnummer: 0732 700 760

Mobil: 0650 65 103 42

E- Mail: info@oliver-Rabl.at

 

  IQTÖ Siegel

 

Dieser Siegel wird auch von der SVA Anerkannt


.
.

xxnoxx_zaehler