Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Dritte Spalte

Thematik des Monats:

"Der Edle ist klar und vorsichtig in der Anwendung von Strafen und verschleppt keine Streitigkeiten.

Nach dem Erlebnissen der Wirkung der eigenen Anziehung geht man auf Wanderschaft. Im Urlaub oder im Ausland sucht man. Das fremde hat seinen Reiz. Doch in der Fremde erfährt man am meisten über sich. Wie sind meine Veranlagungen, was ist mir bewusst, mit welcher Ausstrahlung trete ich wie auf? Je unruhiger das Seelenwasser umso intensiver die Erfahrungen. Denn wer sich kennt braucht sich im Aussen nicht zu profilieren was ja im Ausland als Fremder ein beschämendes Verhalten entsprechen. Zurückhaltung und Umsichtigkeit sind das rechte Verhalten. Wer zu hoch hinaus will, fällt tief. Das eigene Talent erkennen und sich dementsprechend verhalten. So sucht der Reflektierende mit klarem Blick einen passenden Platz. Dieser ist abhängig vom seinem persönlichen Bewusstseinsgrad.

Die Aufgabe in diesem Monat wird also die bewusste Suche nach den inneren Seelenveranlagungen sein.

 

Reflektionspotential:

Was ist mir noch fremd und wie gehe ich damit um?

Wie klar ist meine Herzensausrichtung?

Wo bin ich Mental noch in Glaubenssätze verhaftet?

Wie offen bin ich dem unbekannten und was hilft mir mich zu öffnen?

 

Reflektionsgewinn:

Im Aussen finde ich immer wieder einen Anstoß um Neues zu Erfahren oder ich suche die Ablenkung. Das Feuer braucht Nahrung, Gedanken lieben Unterhaltung, doch Beruhigung tritt nur durch Innnenschau oder Meditation statt. Wir sind es die entscheiden was unsere Augen zu sehen und unsere Verstand zu lesen bekommt. Unbegrenzter Input bringt Stress und Unruhe die zu Burnout führt. Kontrolliertes vorgehen ist ratsam.

Somit erfahre ich wie ich mit mir und meinen Verstand, Mentalkraft umgehe und was für Ergebnisse ich dadurch erziele.

Klare Entscheidungen verhelfen sich leichter zu entspannen.

 

Bachblüten die bis 7. September als Unterstützung wirken:

Scleratus, Centaury, Holly, Rock Water, Passiflora.

 

Viele Erkenntniise auf dem Gebiet der Mentalkraft wünscht Dir dein Markus-Oliver Rabl


Termine Kristall-Klangabend

Die Klangmeditation mit den Kristall Alchemie Klangschalen

In Steyr um 20 Uhr am Freitag

  • am 18. September

Ort: 4400 Steyr, Palais Werndl, Schönauerstr.7, in den Räumen von Verena Halbartschlager,

Abendbeitrag: €20,-

 


Anmeldung erforderlich! Bis spätestens 3 Werkstage vor Veranstaltungsbeginn:

Maximalteilnehmerzahl: 18 Personen

Der Abendbeitrag ist vollständig zu begleichen.

 

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir ein E-Mail

Ihr Oliver Rabl

oliver Rabl, Jänner 2015

 

Oliver Rabl - Dipl. Sozialpädagoge

Lehrtrainer nach den IQTÖ Richtlinien für Qigong Und Taiji Quan

Coach

Klangbehandler

Energetiker

 

Klicken Sie hier für weitere Infos.

Tel.:(+43) 0732 700 760

Handy: 0650 65 103 42

E-Mail:Info@Oliver-Rabl.at

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: www.oliver-rabl.at

Hauptinhalt

Herzlich Willkommen

Wenn Sie neue Wege zur Unterstützung suchen um

  • Ihr Energiepotential zu erhöhen
  • Ihre Lebensqualität zu verbessern
  • Ihre Gesundheit zu unterstützen
  • Ihre Blockaden zu lösen
  • Ihre gesamte psychische und physische Entwicklung zu fördern,

freue ich mich Sie ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen und unterstütze Sie gerne bei ihrem Anliegen.

 

Seit 1996 biete ich Kurse, Abende, Seminare, Beratungen, Coaching und Vorträge an

und integriere dabei das Wissen und die Erfahrung aus folgenden Bereichen:

Mein Ziel:

die erfolgreiche Umsetzung ihres Zieles durch passende Begleitung.


Wenn Sie als Mensch dabei eine Unterstützung brauchen um mehr

  • Freude
  • Zufriedenheit
  • Glück
  • Reichtum
  • Vertrauen
  • Klarheit
  • Ausgeglichenheit
  • Liebe

zu erfahren helfe ich Ihnen gerne.

Sollten Sie Fragen haben oder weiterführende Informationen wünschen, rufen Sie mich an oder schreiben sie mir ein E-Mail. Ich freue mich auf die Begegnung.

 

Ihr Oliver Rabl

Telefonnummer: 0732 700 760

Mobil: 0650 65 103 42

E- Mail: info@oliver-Rabl.at

 

  IQTÖ Siegel

 

Dieser Siegel wird auch von der SVA Anerkannt


.
.

xxnoxx_zaehler