• Sie sind Ihrer Lebensfreude Schmied ...
    Ich begleite Sie.

Die Monatsthematik

Jedes Monat hat sein energetisches Thema, das den Mensch auch als „Klima“ beeinflusst.
 
Jeder Mensch reagiert auf dieses Klima, welches sich als Wetter sichtbar macht. Das Wetter ist die Erscheinung, welche durch die Sonne energetische bestimmt wird. Beachtet der Mensch die klimatischen Einflüsse, kann er leichter mit den Auswirkungen umgehen. (Wenn es im Winter schneit ist es ratsam die passende Kleidung anzuziehen, dann bleibt der Mensch gesund. Nimmt er statt der Winterkleidung die Badehose, spürt er bald die Reaktion. Aber auch eine Schnee bedeckte Winterlandschaft hat in passender Kleidung ihren Genussfaktur.) Somit hängt es vom Menschen ab, wie er mit der energetischen Klimagegebenheit umgeht und was er daraus macht.

Mein Ziel:
Jeder Mensch kann durch die Beachtung des energetischen Monatsthemas über sich erfolgreich Informationen sammeln. Diese erweitern seinen persönlichen Horizont und ermöglichen ihm die persönliche Weiterentwicklung.

 

 

Aus persönlichen Gründen kann ich die aktuelle Monatsthema nicht mehr optimal ausarbeiten. Hier ein link zu einer professionellen Stelle. www.thomas-rava.ch

Im Besten Sinne alles Gute

Dein Oliver