• Sie sind Ihrer Lebensfreude Schmied ...
    Ich begleite Sie.

Helga aus Bad Hall

Helga aus Bad Hall: Seit ich seit einigen Jahren KÖRKOM anwende, hat sich mein Leben und unser Familienleben sehr zum Positiven verändert. Als sehr große Unterstützung dabei empfinde ich die ENKÖR. Mein vergangenes Dreivierteljahr war von einer großen Veränderung geprägt. Ein Arbeitsplatzwechsel stand vor der Tür. Ich war mit meiner Tätigkeit sehr verbunden und so war viel Loslassen nötig. Um mich ganz der neuen Aufgabe widmen zu können, wusste ich, dass es notwendig war, mich auch von den letzten Verbindungen zu lösen. Oliver hat mir bei der ENKÖRsitzung zu einem tollen Ergebnis verholfen. Ohne seine Hilfestellung wäre es für mich nicht möglich gewesen, so schnell diese Verbindungen aufzulösen. So konnte ich nun endlich in meiner neuen Aufgabe ganz ankommen und zur Ruhe zu kommen. Mir geht es jetzt so richtig gut. Danke Oliver.