• Sie sind Ihrer Lebensfreude Schmied ...
    Ich begleite Sie.

Margarete aus Linz

Margarete aus Linz:  KÖRKOM stellt für mich eine einzigartige Methode dar, um mein Bauchgefühl, meine Intuition noch besser zu schulen, noch besser mit meinem eigenen Körperbewusstsein umzugehen. Diese Methode zeigt mir einen Weg auf, mein Leben klarer, gezielter und wesentlich leichter zu gestalten und zu praktizieren. Damit auch Sie/du nicht zu sehr vor den Kopf gestoßen wirst: alles ist möglich, alles Mögliche kann geschehen. Bei mir traten folgende Reaktionen anschließend an die Workshops  auf (vieles davon wurde mir von KollegInnen, Angehörigen, Freunden mitgeteilt – mir persönlich fiel es kaum auf) : Weinattacken (gelöstes, erleichterndes Weinen), körperliche Symptome ( verschlagene Ohren, Augenprobleme – bunte Buchstaben beim Lesen, Lichtkreise auf manchen Wörtern…), veränderte Wahrnehmung, Stimmen konnten nicht zugeordnet werden z. Bsp. (obwohl ich sonst keine Probleme damit habe), ich stand  neben mir und habe von dieser Position alles andere beobachtet, fühlte mich auf Wolke 7, ganz so als ob ich unter Drogen stünde, ich bleibe in heiklen Situationen ganz ruhig (war vorher nicht so), kann meine Vorstellungen und Ziele viel klarer definieren, träume mehr, Leute schenken mir einfach Dinge (Katzenfutter beim Einkaufen, Haushaltsartikel, Blumen ohne irgendeinen Anlass……, KollegInnen und Freunde umarmen mich einfach so, jeder ist freundlich und aufmerksam,….. mit einem Wort: Das Leben wird für mich durch KÖRKOM lebens- und liebenswerter! Und – meinen Körper habe ich stets bei mir, so dass ich immer und jederzeit mein Körperkommunikationsmittel dabei habe – ganz schön praktisch! Bloß: üben, üben, üben ist angesagt – mit der Theorie ist es nicht getan, Umsetzen des Gelernten heißt die Devise! Es zahlt sich aus!!!